header
Diebacher Minis und Pfarrer Kowol waren bei der Romwallfahrt dabei – Das war das Motto der Romwallfahrt 2018.

Gemeinsam mit 2300 Ministranten aus der Diözese Würzburg besichtigten wir vom 30. Juli bis 03. August verschiedene Sehenswürdigkeiten und Kirchen. Am Dienstag, 31. Juli trafen wir dann den Papst Franziskus. Unsere Busgruppe wurde unter den 28 Gruppen der Diözese ausgelost und durfte so den Papst hautnah miterleben, denn wir saßen direkt neben dem Pult. So hatten wir auch die Möglichkeit unseren Bischof Franz Jung zu treffen und mit ihm Bilder zu machen und zu reden. Wir hatten in dieser Woche sehr viel Spaß - die Bilder sprechen für sich - und möchten uns hiermit bei allen, die uns unterstützt haben, bedanken. Ein herzliches Dankeschön richten wir auch an Herrn Pfarrer Kowol, der uns begleitet hat.
Bilder und Text Minis

­